Der „King“ kommt in die Stadthalle

„Rio, The Voice of Elvis“ kommt am 4. November in die Stadthalle.
„Rio, The Voice of Elvis“ kommt am 4. November in die Stadthalle.

Elvis-Interpret Rio ist ganz dich dran am Original

shz.de von
16. September 2014, 16:12 Uhr

Elvis lebt! Und kommt am 4. November nach Eckernförde. Um 19.30 Uhr beginnt dann in der Stadthalle die Live-Show „One Night In Vegas – Elvis The Show“ mit „Rio, The Voice of Elvis“. Der Elvis-Interpret Rio ist auf Europatour, sein Können hat er bereits auf mehreren tausend Liveshows und Wettbewerben bewiesen, bei denen er unzählige Preise gewinnen konnte. Ein persönliches Hightlight war der Auftritt mit Mitgliedern der Original-Elvis-Presley-Band, mit denen er live auf der Bühne stehen durfte.

Doch nicht nur zu Elvis’ Bühnenweggefährten pflegt er einen engen Kontakt, auch der Original-Schneider des King of Rock’n’Roll zählt er zu seinen guten Freunden. Er ist für sämtliche Outfits der Bühnenshow verantwortlich. Auf der Tour werden Hits wie „In The Ghetto“, „Heartbreak Hotel“ oder „Love Me Tender“ den King wieder lebendig werden. Seine Stimme klingt wie das Original – in Begleitung der eigens gecasteten Bigband „The Tennessee Orchestra“, einem zauberhaften „Vegas Choir“ und mit attraktivem Tanzensemble.

Karten gibt es im Vorverkauf im Kunden-Center der Eckernförder Zeitung, Kieler Straße 55, Tel. 04351/ 9008-2483.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen