zur Navigation springen
Eckernförder Zeitung

22. Oktober 2017 | 23:10 Uhr

Bestes dänisches Möbeltischler-Handwerk

vom

shz.de von
erstellt am 29.Okt.2009 | 03:59 Uhr

Kollund | Das dänische Tischlerhandwerk ist weltweit anerkannt für sein erstklassiges Design sowie eine exzellente handwerkliche Verarbeitung. In ganz besonderem Maße trifft dies auch auf die Produkte der "Brødrene Andersen Møbel snedkeri" in Aarhus zu. "Es ist keineswegs übertrieben, sie als eine der besten Möbeltischlereien Dänemarks zu bezeichnen", sagt Kim von Kollund Møbler.

Aufgrund des schönen Designs und der handwerklich exakten Umsetzung präsentiert Kollund Møbler die außergewöhnlichen Möbel von Andersen ab sofort in seinem Sortiment. Gerade wurde ein komplettesr Showroom eingerichtet.

Zu den Möbel-Produkten gehört das Aufbewahrungsystem "Bonsai": Es bietet eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten in Form von Regalen, Sideboards oder anderen Elementen, die für den Wohnbereich, professionell im Büro oder sogar in der Küche eingesetzt werden können. "Was früher an Aufbewahrungselementen von Wand zu Wand in Teak gekauft wurde, bietet heute Andersen in allen Hölzern", erläutert Möbelspezialist Kim. Weitere Besonderheit: Die Hölzer sind naturbehandelt, es gibt sie aber auch lackiert in jedem gewünschten RAL-Farbton. Auch Tische und Stühle bietet Anderson an. Alle Möbelemente zeichnen sich durch zeitlos-schlichtes Design und große Flexibilität aus.

Bei einem Gewinnspiel zu Andersen-Möbel gibt es übrigens Warengutscheine im Wert von 25 000 dänischen Kronen zu gewinnen. Teilnahmecoupons direkt bei Kollund Møbler (auch zum Ausdrucken auf der Homepage www.kollund.dk); Abgabeschluss ist der 1. Dezember .

Die exzellente Möbelkollektion der Brødrene Andersen gibt es in der Region exklusiv bei Kollund Møbler.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen