Jugendfussball : Auswärtspleite für den ESV

Fußball-Verbandsliga Nord, A-Junioren: Eckernförder verlieren 2:3

von
02. Oktober 2013, 06:00 Uhr

Die Eckernförder A-Jugendlichen kamen bei ihrem Verbandsliga-Auswärtsspiel in Brunsbüttel in der ersten Halbzeit ganz schön unter die Räder und lagen mit 0:3 zurück. Am Ende kam der ESV zwar noch auf 2:3 heran, ein Punktgewinn glückte jedoch nicht mehr.

In der Aufstiegsrunde hatten die Schützlinge von Trainer Ottmar Gerlach den Mitaufsteiger noch dank einer starken Leistung 3:0 besiegt, doch davon war im ersten Durchgang diesmal nichts zu sehen. Erst nach der Pause kam der ESV zu seinen beiden Toren. Die fielen in der 75. und 85. Minute aber zu spät, um den 0:3-Rückstand noch zu drehen.

T
ore: 1:0 Schultz (23.), 2:0 Henning (28.), 3:0 Schultz (39.), 1:3 Lasse Tiroke (75.), 2:3 Jan-Eric Wechsler (85.).


zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen