Mehrfachunfall auf der B76 : Unfall mit sechs Fahrzeugen: Schwangere Frau schwer verletzt und mehrere Leichtverletzte

Dirk_Steinmetz-8463.jpg von 30. April 2021, 16:23 Uhr

shz+ Logo
Sechs Fahrzeuge waren am Freitag gegen 13.35 Uhr in einen Unfall auf der B76 in Höhe Schnaaper See beteiligt. Ein Fahrzeugführer hatte angehalten um jemand am Straßenrand zu helfen. Der nachfolgende Verkehr fuhr dann auf oder wich in den Gegenverkehr aus.  Sechs leicht- und eine schwerverletzte Person waren beteiligt.
Sechs Fahrzeuge waren am Freitag gegen 13.35 Uhr in einen Unfall auf der B76 in Höhe Schnaaper See beteiligt. Ein Fahrzeugführer hatte angehalten um jemand am Straßenrand zu helfen. Der nachfolgende Verkehr fuhr dann auf oder wich in den Gegenverkehr aus. Sechs leicht- und eine schwerverletzte Person waren beteiligt.

Ein Pkw-Fahrer hielt gegen 13.35 Uhr an um einem gestürzten Rollerfahrer auf dem Radweg zu helfen. B76 war vollgesperrt.

Gammelby | Sechs Pkw mit sieben Personen waren am Freitagmittag in einen Verkehrsunfall auf der B76 zwischen dem Birkensee Weg und dem Schnaaper Weg beteiligt. Jens Oltmann, Einsatzleiter der Polizei Eckernförde, sprach von einer Verkettung mehrerer Auffahrunfälle. Gegen 13.35 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Fleckeby angehalten, weil er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen