B76 Höhe Altenhof : Drei Beteiligte, ein Leichtverletzter und Blechschaden bei einem Auffahrunfall

Avatar_shz von 27. August 2021, 15:18 Uhr

shz+ Logo
Ein 37-Jähriger wollte abbiegen, doch dann wurde aufgrund eines vorherigen Zusammenpralls ein VW-Bus in dessen Auto geschoben.
Ein 37-Jähriger wollte abbiegen, doch dann wurde aufgrund eines vorherigen Zusammenpralls ein VW-Bus in dessen Auto geschoben.

Ein 30-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit einem VW Bus. Auch ein Skoda-Fahrer war in den Unfall involviert.

Altenhof | Bei einem Auffahrunfall auf der B76 in Fahrtrichtung Eckernförde ist ist ein 30-Jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Freitagvormittag (27. August) gegen 11.35 Uhr. Auch interessant: 34-Jähriger rast auf der B76 in den Gegenverkehr – Fahrzeuge müssen bremsen und ausweichen Ein 37-Jähri...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert