Fussball-Verbandsliga Nord-Ost : Reicht die Breite in Schinkels Kader zum Klassenerhalt? – „Gebolze“ im letzten Testspiel

Avatar_shz von 17. August 2021, 17:02 Uhr

shz+ Logo
Das Team des 1. FC Schinkel für die kommende Spielzeit in der Verbandsliga Nord-Ost. Trainer Marcel Korn (mittlere Reihe 2. von rechts) strebt als Ziel den frühzeitigen Klassenerhalt an.
Das Team des 1. FC Schinkel für die kommende Spielzeit in der Verbandsliga Nord-Ost. Trainer Marcel Korn (mittlere Reihe 2. von rechts) strebt als Ziel den frühzeitigen Klassenerhalt an.

Eine Woche vor dem Start der Fußball-Verbandsliga Nord-Ost verlor der 1. FC Schinkel sein Testspiel gegen Schönkirchen. Der Kader könnte ein Problem werden, es fehlt die Breite. Dafür ist das Team fitter als früher.

Schinkel | Kaum war er da, wurde er auch schon nicht mehr gesehen und ist nun endgültig wieder weg. Schinkels Neuzugang Olivier-Octavian Kapess, der vom TSV Kropp in den Dänischen Wohld wechseln wollte, ist für die Mannschaft von Trainer Marcel Korn nun plötzlich doch keine Option mehr. Ohne Kapess zeigte der FC am Sonnabend im letzten Härtetest vor dem Saisonst...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen