Schule am See in Holtsee : Auf Schulbusfahrerin Sarina Vogel war immer Verlass

DSC_1119.JPG von 18. Juni 2021, 15:24 Uhr

shz+ Logo
Acht Kinder konnte Sarina Vogel bequem und sicher in ihrem VW-Bus transportieren. Am Freitag war ihre letzte Fahrt.
Acht Kinder konnte Sarina Vogel bequem und sicher in ihrem VW-Bus transportieren. Am Freitag war ihre letzte Fahrt.

Nach fast 26 Jahren startete die 62-Jährige am Freitag zu ihrer letzten Tour. Einen Nachfolger wird es nicht geben, Schüler sollen den ÖPNV nutzen.

Holtsee | Am Freitag war es ihre letzte Tour. Wie jeden Morgen verließ Sarina Vogel um 6.50 Uhr in Harzhof ihr Grundstück, um mit ihrem VW-Bus die Schulkinder in Stratenbrook, Harfe, Grünhorst und Sehestedt abzuholen und pünktlich zur Grundschule in Holtsee zu bringen. Doch dieses Mal war die Front des Neunsitzers mit einer Blumengirlande geschmückt. Lesen S...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen