Kita in Gettorf : Nach Corona-Ausbruch: Pädiko Kita Ofeld nimmt wieder den Betrieb auf

DSC_1119.JPG von 23. November 2021, 15:32 Uhr

shz+ Logo
Eine Woche war die Kita Ofeld wegen eines Corona-Ausbruchs komplett geschlossen. Jetzt konnte sie wieder öffnen.
Eine Woche war die Kita Ofeld wegen eines Corona-Ausbruchs komplett geschlossen. Jetzt konnte sie wieder öffnen.

Aufgrund von Corona-Erkrankungen von Kindern und pädagogischem Fachpersonal war die Gettorfer Kita eine Woche lang geschlossen. Jetzt sind vier der fünf Gruppen wieder geöffnet.

Gettorf | Das sind doch positive Nachrichten in dieser von der Corona-Pandemie geprägten Zeit: Die Pädiko Kita Ofeld öffnet in dieser Woche wieder ihre Türen. Vom 15. bis zum 19. November war die Einrichtung, in der 80 Kinder in fünf Gruppen betreut werden, komplett geschlossen. Zehn Kinder und vier pädagogische Fachkräfte waren an Covid 19 erkrankt. Lesen S...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen