Fussball-Kreisklasse A : SV Schwansen holt sich den ersten Saisonsieg bei Holstein Pahlen

Avatar_shz von 31. August 2021, 18:43 Uhr

shz+ Logo
Michele Heidrich erzielte für den SV Schwansen in der Fußball-Kreisklasse A einen Doppelpack beim 4:2-Auswärtssieg bei Holstein Pahlen.
Michele Heidrich erzielte für den SV Schwansen in der Fußball-Kreisklasse A einen Doppelpack beim 4:2-Auswärtssieg bei Holstein Pahlen.

Ohne einige Leistungsträger und noch mit Verletzungspech im Spiel drehten die Spieler des Aufstiegsanwärters einen 1:2-Rückstand noch in einen 4:2-Sieg.

Pahlen | Auch am 2. Spieltag der Fußball-Kreisklasse A musste der SV Schwansen auswärts antreten und hatte mit der Partie bei Holstein Pahlen die zweitweiteste Anreise zu bewältigen. Doch nachdem es in der Vorwoche noch eine enttäuschende Punkteteilung bei der SG Oldenwort-Witzwort II gab, war das Team aus Waabs dieses Mal erfolgreich. Mit 4:2 (1:2) wurde der ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen