JUGENDHANDBALL : 6. Clip.Ho-Cup – Großes Handballturnier mit 80 Jugendteams in Eckernförde

Handballtalente aus knapp 80 Vereinen spielen wieder um den Clip.ho-Cup.
Foto:
1 von 2
Handballtalente aus knapp 80 Vereinen spielen wieder um den Clip.ho-Cup.

Nach der Sommerpause wird auch wieder Handball gespielt. Am Wochenende spielen knapp 80 Jugendhandballmannschaften im Eckernförder Schulzentrum Süd um den Clip-Ho-Cup.

shz.de von
06. September 2014, 06:00 Uhr

Sauerstraße, Eckernförde | An diesem Wochenende sind die Hallen des Schulzentrums Süd in Eckernförde mal wieder fest in der Hand der Handballer. Bereits zum sechsten Mal richten der Kreishandballverband Schleswig und der Eckernförder MTV gemeinsam mit dem Namensgeber ein Handballturnier für Jugendmannschaften aus. Heute sind die Altersklassen E-, B- und A-Jugend am Start, am Sonntag messen die D- und C-Jugendlichen ihre Kräfte.

Auch dieses Jahr findet im Rahmen des Clip.Ho-Cups eine umfangreiche Ausbildung von Unparteiischen statt. Nachwuchsschiedsrichter aus dem Kreis Schleswig pfeifen am Sonntag die Turnierspiele im Rahmen ihrer Ausbildung.

Es werden knapp 80 Mannschaften aus Schleswig-Holstein erwartet. Gespielt wird am Sonnabend von 10 Uhr bis 20 Uhr und am Sonntag von 9 Uhr bis 18 Uhr.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen