Polizei bittet um Hinweise Suche dauert an: 97-jähriger Anton K. aus Bad Segeberg wird vermisst

Von shz.de | 19.07.2022, 11:02 Uhr

Anton K. aus Bad Segeberg war mit seinem Auto unterwegs, als er verschwand. Die Polizei bittet jetzt um Hilfe aus der Bevölkerung.

Anton K. aus Bad Segeberg wollte am Montag, 18. Juli, mit seinem schwarzen Golf nach Högersdorf fahren – doch dort kam er nie an. Familienangehörige meldeten den 97-Jährigen bei der Polizei als vermisst, doch bisher konnten die Beamten den Rentner nicht finden.

In Anbetracht der Dauer des Fernbleibens kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste Hilfe benötigt. Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche um Hinweise.

Anton K. ist 1,80 Meter groß und von schlanker Statur mit einem kleinen Bauch. Er verließ das Haus mit einer schwarzen Cordhose, einem dunkelblau gestreiftem Hemd und trägt vermutlich ein dunkles Jackett.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551 884 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.