Nando Kallweit eröffnet Ausstellung in Barmstedt : Von der Magie der Skulptur

meyer-elisabeth-20180920-8RU_3097.jpg von 25. April 2019, 12:00 Uhr

shz+ Logo
Nando Kallweit wird seine Skulpturen in der Galerie III auf der Schlossinsel Rantzau ausstellen, die Karin Weißenbacher betreibt. Zwei Objekte stehen im Außenbereich.

Nando Kallweit wird seine Skulpturen in der Galerie III auf der Schlossinsel Rantzau ausstellen, die Karin Weißenbacher betreibt. Zwei Objekte stehen im Außenbereich.

In der Galerie III zeigt der Künstler mehr als 20 Werke. Betreiberin Karin Weißenbacher war von seiner Arbeit sofort begeistert.

Barmstedt | Nando Kallweit ist studierter Bauingenieur. Doch in seinem Beruf hat er nicht lange gearbeitet: Kurz nach dem Studium entschied er sich, sich seiner Leidenschaft zu widmen: der Kunst. „Das habe ich immer schon privat gemacht, es macht mir einfach Spaß“, sagt er. Seit 2004 arbeitet er professionell als freiberuflicher Künstler – mit großem Erfolg: Seine...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen