zur Navigation springen

Barmstedt: Prügelei im Nacht-Club : Vier Männer schlagen sich um eine Frau

vom
Aus der Redaktion der Barmstedter Zeitung

Die Beteiligten verletzten sich so schwer, dass sie zum Teil ins Krankenhaus mussten.

Barmstedt | Bei einer Schlägerei in dem Barmstedter Nacht-Club „Rendezvous“ an der Reichenstraße sind am vergangenen Sonnabend vier Männer verletzt worden. Das hat die Polizei erst am Mittwoch auf Anfrage der Barmstedter Zeitung mitgeteilt. „Es ging offenbar um eine Frau“, sagte Sprecherin Silke Westphal. Die vier Männer im Alter zwischen 20 und 40 Jahren, die aus Barmstedt und Umgebung sowie Neumünster stammen, seien alkoholisiert gewesen und hätten sich bei der Schlägerei teilweise so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Eine Dame aus dem Nacht-Club habe gegen 10 Uhr vormittags die Polizei alarmiert, so Westphal. Zwei Beamte aus der benachbarten Wache seien zu Fuß zum Tatort geeilt und später von zwei weiteren Beamten unterstützt worden. Vor Ort hätten alle Beteiligten die Aussage verweigert, sagte Westphal. Das könne sich aber noch ändern, denn „die Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen, und sie werden alle vorgeladen.“

zur Startseite

von
erstellt am 27.Nov.2014 | 14:00 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen