Zeugen gesucht : Grauer Mercedes in Bevern gestohlen

Die neuwertige C-Klasse wurde in der Hemdinger Straße geklaut. Die Kripo Elmshorn ermittelt.

shz.de von
25. Juni 2018, 17:12 Uhr

Nach dem Diebstahl eines beinahe neuwertigen Mercedes in Bevern sucht die Kriminalpolizei Elmshorn nach Zeugen. Die C-Klasse war laut Pressesprecher Holger Matzen zu Beginn des vergangenen Wochenendes in der Hemdinger Straße (K10) gestohlen worden.

Der Besitzer habe am Samstagmorgen gegen 8.20 Uhr bemerkt, dass der Mercedes nicht mehr auf seinem Parkplatz stand, so die Polizei. Er hatte den Wagen am Freitagabend gegen 21 Uhr vor dem Grundstück seines Mehrfamilienhauses in der Hemdinger Straße abgestellt. Bei dem Mercedes handelt es sich laut Matzen um einen fast neuen Wagen, der erst vor etwa zwei Monaten das erste Mal zugelassen wurde. Der gestohlene Wagen sei eine Limousine vom Typ C 200, Farbe grau.

Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten. Hinweise werden von den Ermittlern unter der Telefonnummer (04121) 8030 entgegengenommen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert