Michael Trowitzsch : „Die große Begebenheit“: Barmstedter Autor stellt neues Buch vor

meyer-elisabeth-20180920-8RU_3097.jpg von 30. Oktober 2020, 18:15 Uhr

shz+ Logo
Er schreibt nicht nur, er liest auch viel: Michael Trowitzsch hat in seinem Buch zahlreiche Zitate verarbeitet.
Er schreibt nicht nur, er liest auch viel: Michael Trowitzsch hat in seinem Buch zahlreiche Zitate verarbeitet.

Der Barmstedter Michael Trowitzsch hat ein Buch über biblische Szenen, Zeichen und Bilder veröffentlicht.

Barmstedt | An jedem Morgen gegen 5 Uhr steigt Michael Trowitzsch auf sein Fahrrad, dreht eine Runde durch die Barmstedter Umgebung und schaut sich – wenn möglich – den Sternenhimmel an. „Allmählich“, sagt er und lächelt, „kenne ich mich da ein bisschen aus.“ Um den Himmel im weitesten Sinne geht es auch in seinem neuen Buch, das der ehemalige Pastor und Professo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen