Keine Zukunft für Events : Corona-Folgen: Das Knopf in Ellerhoop schließt seine Türen für immer

bunk_michael_20171127_75R_3304_klein.jpg von 28. Dezember 2020, 17:15 Uhr

shz+ Logo
30732507
Tania und Sven Jagla waren beim ersten Re-Start mit Open-Air-Konzerten auf der Terrasse des Knopf noch voller Optimismus. Dieser ist jetzt weg.

Betreiberin Tania Jagla sieht keine Zukunft mehr für ihre Veranstaltungs-Location am Ende des kleinen Dorfes. Das erst 2016 eröffnete Haus soll verkauft werden.

Ellerhoop | Den ersten Lockdown habe man in Schockstarre erlebt, im Sommer aber wieder Hoffnung geschöpft. Die zweite Schließung aufgrund der neuerlichen Corona-Beschränkungen aber wird nun eine endgültige sein. Die Ellerhooper Veranstaltungs-Location Das Knopf schließt für immer ihre Türen. Das hat Betreiberin Tania Jagla einen Tag nach Weihnachten schweren Herze...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen