„Geben uns Mühe, und die machen alles kaputt“ : Ärger über Pflanzendiebe in Barmstedt

meyer-elisabeth-20180920-8RU_3097.jpg von 12. September 2019, 15:00 Uhr

shz+ Logo
Ein paar Hortensien der Sorte Pinky Winky stehen noch auf dem Kreisel. Sechs wurden vor Kurzem gestohlen.
Ein paar Hortensien der Sorte Pinky Winky stehen noch auf dem Kreisel. Sechs wurden vor Kurzem gestohlen.

Unbekannte hatten vor Kurzem sechs jeweils etwa 1,5 Meter hohe Hortensien der Sorte Pinky Winky entwendet.

Barmstedt | Barmstedts Erster Stadtrat Ernst-Reimer Saß (CDU) ist richtig sauer: „Wir geben uns solche Mühe, und dann kommen irgendwelche Idioten und machen alles kaputt“, schimpft er. Grund seines Ärgers: der Pflanzenklau vom Kreisel an der Pinneberger Landstraße (...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen