Ärger nach der Einkaufstour

shz.de von
07. Mai 2013, 01:14 Uhr

Barmstedt | Hätte er gewusst, was ihn erwartet, hätte er vielleicht noch eine Autotür in seinen Einkaufskorb gelegt: Als der Fahrer (39) eines blauen VW Passat mit Oldesloer Kennzeichen (OD) gestern Vormittag von einem Einkaufsbummel in Barmstedt auf den Rewe-Parkplatz am Küsterkamp zurückkehrte, stellte er fest, dass die rechte hintere Tür seines Wagens erheblich beschädigt war. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Den Schaden an der Tür schätzt die Polizei auf 1 500 Euro. Wie ein Beamter mitteilte, muss sich der Unfall zwischen 9 und 10 Uhr entweder auf dem Rewe- oder auf dem Sky-Parkplatz zugetragen haben, wo der 39-Jährige den Wagen zuerst geparkt hatte. Hinweise auf den Unfallverursacher erbitten die Beamten unter (0 41 23) 68 40 80.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen