Abschied nach 19 Jahren

<foto>dickersbach</foto>
dickersbach

shz.de von
03. August 2013, 03:14 Uhr

Barmstedt | 19 Jahre war der scheidende Barmstedter Bürgermeister Nils Hammermann (Foto, rechts) Vorsteher des Zweckverbandes Alters- und Pflegeheim Barmstedt/ Rantzau. Am Donnerstagabend wurde er nun von Verbandsvize Reimer Offermann (links) und den Mitgliedern verabschiedet. "Ich bedanke mich im Namen des Zweckverbandes für die geleistete Arbeit", sagte Offermann bei einer kurzen Ansprache. Dabei zeichnete er den Weg bis zum Neubau des Seniorenheimes an der Marktstraße nach. Hammermann habe wesentlich zu dessen Realisierung beigetragen und stets für die Daseinsvorsorge als öffentliche Aufgabe eingestanden, so Offermann. "Ich danke den Mitgliedern, dass sie den Mut hatten, diesen Weg zu gehen und wünsche dem Verband alles Gute", sagte Hammermann.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen