Barmstedt : Winterspiele vor dem Rathaus feiern gelungene Premiere

Avatar_shz von 04. Dezember 2021, 22:09 Uhr

shz+ Logo
Die E-Boys in den leuchtend-gelben Jacken hatten jede Menge Spaß: Björn Gebert (von links), Sören Sommer, Mathias Möller und Dirk Völzke.
Die E-Boys in den leuchtend-gelben Jacken hatten jede Menge Spaß: Björn Gebert (von links), Sören Sommer, Mathias Möller und Dirk Völzke.

Die erste Goldmedaille durften sich die Ice Lions umhängen lassen. Doch wichtiger war der Spaß, der auch bei Kälte und Nieselregen nicht zu kurz kam.

Barmstedt | „Es ist ein Wettkampf: Ein bisschen Ehrgeiz ist immer dabei“, sagt Sören Sommer. Er lacht – Zeichen genug dafür, dass das mit dem Ehrgeiz vielleicht ein bisschen dick aufgetragen ist, denn er und seine E-Boys haben soeben ihr Achtelfinalspiel beim ersten Barmstedter Eisstockschießen auf dem großen Marktplatz gegen die BMTV-Jedermänner verloren. Immerh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen