Westerhorner Treckerfreunde : Oldtimertreffen im Sommer droht erneute Absage

Avatar_shz von 24. Februar 2021, 13:47 Uhr

shz+ Logo
Hunderte Treckerfreunde kommen regelmäßig mit ihren Schleppern nach Westerhorn. Doch das sommerliche Oldtimertreffen droht 2021 zum zweiten Mal in Folge aufgrund der Pandemie auszufallen.
Hunderte Treckerfreunde kommen regelmäßig mit ihren Schleppern nach Westerhorn. Doch das sommerliche Oldtimertreffen droht 2021 zum zweiten Mal in Folge aufgrund der Pandemie auszufallen.

Die derzeit geltenden Corona-Regeln erlauben keine Großveranstaltungen. Schon 2020 musste das Treffen abgesagt werden.

Westerhorn | Fällt das Oldtimer-Treffen der Westerhorner Treckerfreunde auch diesen Sommer wieder aus? Vieles deutet darauf hin. „Vermutlich wird es nicht stattfinden“, sagt Vereinsmitglied Bernd Reimers. Schon 2020 mussten die Treckerfreunde die Veranstaltung absagen, weil die Corona-Regeln keine Großveranstaltungen zuließen. „Und dieses Jahr sieht es bisher nich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen