Westerhorner Spielplätze : Morsches Holz und fehlender Fallschutz: Mängelliste abgearbeitet

Avatar_shz von 09. Juni 2021, 18:37 Uhr

shz+ Logo
Der Spielplatz am Fasanenweg fiel bei der Prüfung im November durch etliche Mängel auf. Diese wurden im Frühjahr behoben.
Der Spielplatz am Fasanenweg fiel bei der Prüfung im November durch etliche Mängel auf. Diese wurden im Frühjahr behoben.

Einmal im Jahr werden die beiden Spielplätze in Westerhorn von einem Fachmann überprüft. Zuletzt im November 2020. Die Mängelliste im Fasanenweg war lang. Das Frühjahr wurde nun für Ausbesserungen genutzt.

Westerhorn | Die Geschichte wiederholt sich. Schon im vergangenen Jahr war der Zustand der örtlichen Spielplätze Thema während einer Sitzung des Westerhorner Sozial-, Jugend- und Sportausschusses. Doch während es im Februar 2020 um die Mängel ging, die der Prüfer gefunden hatte, wurde jetzt nur verkündet, dass alle Beanstandungen abgearbeitet worden sind. Schon...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen