Gestoppter Kita-Neubau : Politiker wollen Bauvorhaben in Hemdingen noch retten – Amt Rantzau winkt ab

Avatar_shz von 22. April 2021, 19:00 Uhr

shz+ Logo
Der Schulausschuss tagte erstmals in der Sporthalle Hemdingen. 18 Besucher und Gäste verfolgten die emotionsgeladene Debatte.
Der Schulausschuss tagte erstmals in der Sporthalle Hemdingen. 18 Besucher und Gäste verfolgten die emotionsgeladene Debatte.

Politik und Verwaltung liegen mit ihren Ansichten über die Bedeutung des Vergabeverfahrens Welten auseinander.

Hemdingen | Ein Vater aus Langeln gab in der Einwohnerfragestunde zur Sitzung des Schulausschusses für die Grundschule Hemdingen am Mittwoch (21. April) schon – unfreiwillig – die Richtung vor: Er habe seine Tochter im Kindergarten Hemdingen angemeldet, aber keinen Platz bekommen. Dabei sei ihm vor zweieinhalb Jahren ein Neubau zugesagt worden. „Ich weiß nicht, w...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen