Neubesetzung : Kampfabstimmung: So wird die Bürgermeisterwahl in Heede ablaufen

Avatar_shz von 23. September 2021, 19:00 Uhr

shz+ Logo
Das war am 27. Juli die letzte Sitzung von Reimer Offermann als Bürgermeister der Gemeinde Heede. Sein Nachfolger soll am 28. September gewählt werden.
Das war am 27. Juli die letzte Sitzung von Reimer Offermann als Bürgermeister der Gemeinde Heede. Sein Nachfolger soll am 28. September gewählt werden.

Die FWG des zurückgetretenen Reimer Offermann erhebt weiterhin den Anspruch, den Bürgermeister der Gemeinde Heede zu stellen. Auch Ingo Holm (GHW) kandidiert für den Posten.

Heede | Knapp zwei Monate wird Ingo Holm am Dienstag (28. September) interimsweise die Geschicke der Gemeinde Heede als amtierender Bürgermeister geführt haben. Er hatte die Amtsgeschäfte am 1. August übernommen, weil Reimer Offermann (FWG) für viele überraschend zum 31. Juli von allen kommunalpolitischen Ämtern zurückgetreten war. Die Freie Wählergemeinschaf...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen