Handball-Landesliga Frauen : Barmstedter MTV mit starker Stammbesetzung zum dritten Sieg in Folge

Avatar_shz von 08. Dezember 2021, 14:00 Uhr

shz+ Logo
Malina Jarmes war im Nachholspiel gegen den Rellinger TV die beste Schützin des Barmstedter MTV.
Malina Jarmes war im Nachholspiel gegen den Rellinger TV die beste Schützin des Barmstedter MTV.

Als Trainer Jörg Klatt die Spielerinnen aus der zweiten Reihe ranließ, schmolz der Vorsprung zusammen. Am Ende wurde der Rellinger TV am Dienstag (7. Dezember) aber klar mit 28:20 geschlagen.

Barmstedt | „Der erste Anzug passt – in den zweiten müssen wir noch hineinwachsen.“ Diese Erkenntnis gewann Trainer Jörg Klatt, nachdem seine Landesliga-Handballerinnen des Barmstedter MTV am Dienstagabend (7. Dezember) mit einem 28:20 (16:10) gegen den Rellinger TV zwar ihren dritten Sieg in Folge gefeiert, sich aber zwischenzeitlich schwergetan hatten. Ann-Ch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen