Barmstedt : Ärger beim DRK: Illegale Müllablagerung am Altkleidercontainer

Rund um den Altkleidercontainer wurde Rest- und Sondermüll abgeladen.
Rund um den Altkleidercontainer wurde Rest- und Sondermüll abgeladen.

Das DRK ist empört darüber, dass der Platz am Holstenring für die Entsorgung von Haushalts- und Sondermüll missbraucht wurde.

Avatar_shz von
10. August 2021, 15:49 Uhr

Barmstedt | Rund um den DRK-Altkleider-Container am Holstenring haben Unbekannte Müll abgeladen. Wie die stellvertretende Vorsitzende Erika Bäkler mitteilt, seien am Montagmorg (9. August) sechs blaue Abfallsäcke mit Haushaltsmüll, aber auch Pkw-Zubehörteilen und Sondermüll wie einer Autobatterie gefunden worden. Das Rote Kreuz hat bei der Polizei Anzeige erstattet und bittet Zeugen, sich zu melden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert