Freibad Lägerdorf Längere Öffnungszeiten in den Ferien

Von Kristina Mehlert | 05.07.2022, 14:07 Uhr

Bis 21 Uhr ist das Freibad künftig wochentags geöffnet.

Während manch ein Freibad in der Region wegen Personalmangel seine Öffnungszeiten verringert, passiert in der Gemeinde Lägerdorf genau das Gegenteil. „Man kann es spüren, die Menschen genießen diese wunderbare ruhige und sorgenfreie Atmosphäre im Bad“, sagt Peter Böge, Vorsitzender des Freibad Fördervereins. Er hebt hervor, dass diese positive Aufbruchstimmung mit Beginn der Ferien- und der Urlaubszeit auf alle Badegäste überspringe. „Außerdem ist Sommer und die Temperaturen steigen.“

Baden mit Karibikspaß

Deshalb haben die Verantwortlichen den Beschluss getroffen, das Freibad in den Ferien von montags bis freitags bis 21 Uhr geöffnet zu halten. Und auch die Karibikterrasse von Lavdim Barisha und seinem Team passt sich den neuen Zeiten an, so dass auch für den Hunger nach dem Badespaß gesorgt ist.

Öffnungszeiten: montags von 13 bis 21 Uhr, dienstags von 7 bis 21 Uhr sowie sonnabends bis sonntags von 10 bis 19 Uhr.

Noch keine Kommentare