Ein Artikel der Redaktion

Fischmarkt 2015 Saison-Finale bei Sonnenschein

Von ib | 12.10.2015, 12:00 Uhr

Zahlreich kamen gestern noch einmal die Besucher auf die Ostkaje, um auf dem letzten Fischmarkt der Saison zu stöbern, kaufen und schlemmen.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen gestern noch einmal zahlreiche Besucher auf die Ostkaje, um auf dem letzten Fischmarkt der Saison zu stöbern, kaufen und schlemmen. Für die Standbetreiber bilanzierte Hans-Otto Buth ein gutes Jahr ohne Ausfälle. „Eine solche Konstellation wünschen wir uns für das nächste Jahr wieder“, so Buth, der berichtete, dass dann wieder alle Beschicker dabei sein werden und auch einige Neubewerbungen vorlägen. Bis dahin müssen sich Fans allerdings noch etwas gedulden: Der erste Fischmarkt 2016 wird seine Pforten voraussichtlich am Ostersonntag öffnen.