Mit Video : 75-Jähriger kippt mit dem Trecker um - tot

Für den Mann, der im Trecker saß, kam jede Hilfe zu spät.
Für den Mann, der im Trecker saß, kam jede Hilfe zu spät.

Der Landwirt sitzt im Trecker, als dieser umkippt. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.

shz.de von
09. April 2016, 14:20 Uhr

Wolmersdorf | In Wolmersdorf im Kreis Dithmarschen ist am Samstagvormittag ein Mann ums Leben gekommen, weil er mit dem Trecker umgekippt ist. Vermutlich wurde der 75-jährige Landwirt dabei eingeklemmt - Genaueres konnte die Polizei jedoch noch nicht mitteilen.

Auch zur Ursache konnten die Beamten noch nichts sagen. Sie sperrten den Bereich des Unglücks weiträumig ab.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert