Medical4Fitness Academy Pinneberg Die neue sportmedizinische Oase im Herzen von Pinneberg

15.08.2022, 00:00 Uhr

Seit April bekommen Menschen mit akuten und chronischen Beschwerden bei der Medical4Fitness Academy ein sportmedizinisches Coaching. Die Gründer bieten einen kostenlosen Beratungstermin zum Kennenlernen an.

ANZEIGE // Endlich beschwerdefrei und deutlich mehr Wohlbefinden Dank neuem Konzept: Die Medical4Fitness Academy verbindet moderne Schmerztherapie, effektives Training, Ernährungscoaching und Wissensvermittlung für die Anwendung im Alltag. Maximilian Heuschkel erläutert stolz:

„Wir bieten jedem seine eigene individuelle Fortbildung über den eigenen Körper an, um zu verstehen, woher die Beschwerden kommen und wie man sie selbst in den Griff bekommt.“
Maximilian Heuschkel
Gründer der Medical4Fitness Academy

„Nur so kann man langfristig unabhängig, motiviert und gesund bleiben - also endlich den Knoten zum Platzen bringen“, fügt sein Kollege Tobias Ketelsen hinzu. 

„Wir mussten unseren eigenen Arbeitsplatz schaffen, denn wir beide gehören in kein Standard-Therapie Konzept. Wir wundern uns schon längst nicht mehr, warum die meisten Therapien nicht funktionieren. Genau dafür haben wir eine Lösung“, sagt Heuschkel. Er und Ketelsen haben sich in der Moltkestraße 2a in Pinneberg den Traum der eigenen sportmedizinischen Oase erfüllt und helfen Menschen dabei, sich von hartnäckigen Beschwerden zu befreien und beschwerdefrei zu bleiben.

„Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell nicht heilbare Gelenke plötzlich doch beschwerdefrei werden oder die Kilos auf der Waage verschwinden“, betont Ketelsen.

„Wir nehmen uns viel Zeit für das Erstgespräch und die Analyse, um individuelle Pläne für unsere Trainees zu entwickeln, die alle Gesundheitsaspekte beinhalten.“
Tobias Ketelsen
Gründer der Medical4Fitness Academy

Das Konzept kombiniert Personal Coaching vor Ort und online, ist App-basiert und wird ständig wissenschaftlich begleitet und überwacht. Kostenlose Beratungstermine können online über die Homepage oder per E-Mail an m4f.academy@gmail.com gebucht werden.

Mehr Informationen:

Medical4Fitness Pinneberg GmbH

Moltkestraße 2a
25421 Pinneberg

Telefon: 0176/84595841

E-Mail: m4f.academy@gmail.com

Web: www.m4f-academy.de