Anzeige

Spendenplattform unserDING Zusammen mehr bewirken: VR Bank in Holstein verdoppelt Spenden für ehrenamtliche Projekte

25.06.2022, 00:01 Uhr

Am Donnerstag, 07.07.2022 ab 8 Uhr verdoppelt die VR Bank in Holstein jede private Spende bis zu einem Betrag von 100 Euro. Die Aktion endet, wenn der Spendentopf von 15.000 € aufgebraucht ist.

ANZEIGE // Es ist wieder soweit: Am Donnerstag, 07.07.2022 startet die VR Bank in Holstein ab 8 Uhr ihren dritten Verdopplungstag. Heißt was? Alle, die an diesem Tag privat für ein Projekt auf dasistunserding.de spenden, erhalten die gleiche Summe aus dem VR Bank-Spendentopf für das Projekt on top automatisch dazu.

Tanja Kerwat, die bei der VR Bank in Holstein für die Spendenplattform zuständig ist, berichtet:

„Dieser ganz besondere Tag stellt ein Highlight für uns dar und wir hoffen auf viele eifrige Spendengeber in unserer Region. Der letzte Verdopplungstag für unserDING im März 2022 hatte 22.460 Euro für die Projekte auf der Plattform gebracht.“
Tanja Kerwat

Ehrenamt. Was für eine wichtige Sache in unserer Gesellschaft. Ehrenamt ist eine Tätigkeit die freiwillig, gemeinnützig und unentgeltlich ist. „Und genau das wollen wir fördern. Wir finden es großartig, wie viele Menschen sich, einschließlich viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ehrenamtlich engagieren und unterstützen das durch Spenden über unsere Plattform dasistunserding.de“, berichtet Uwe Augustin, Vorstand der VR Bank in Holstein. Die Spendenplattform „unserDING“ ist im Sommer 2021 erfolgreich gestartet und hat bis heute schon über 155 abgeschlossene Projekte finanziert und bietet aktuell aus über 50 aktiven Projekten reichlich Auswahl für den Verdopplungstag. Gespendet wird ganz einfach über alle gängigen Online-Bezahlmethoden. „Dieser Erfolg freut uns sehr, insbesondere für die vielen tollen Projekte und ihre Aktiven, die von den Spenden hier in der Region profitieren“, sagt Uwe Augustin.

Das Motto der VR Bank in Holstein: „Wir spenden – ihr entscheidet, an wen unsere Spende geht!“

Ist ein Projekt erst einmal auf „unserDING“ registriert, können Spendencodes der VR Bank in Holstein darauf eingelöst werden. Die Beträge können dabei unterschiedlich hoch sein. Spendencodes gibt es auf verschiedenen Wegen. Kunden und Mitglieder der VR Bank in Holstein bekommen einen Spendencode zum Beispiel im Beratungsgespräch bei ihrem persönlichen Berater oder sie werden auch bei Veranstaltungen und vielen weiteren Anlässen und Aktionen der Bank verteilt.

Mehr Informationen:

VR Bank in Holstein eG 

Bismarckstraße 11-13
25421 Pinneberg 

Telefon: (04101) 5010

E-Mail: service@vrbank-ih.de 

Spendenplattform: www.dasistunserding.de

Weiterlesen: Ausbildung bei der VR Bank: „Die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe“ (Anzeige)