Anzeige

Trainieren für die Modenschau Top-Model-Contest 2019: unsere frisch gekürten Siegerinnen

23.04.2019, 09:30 Uhr

Diese zwölf Kandidatinnen setzten sich beim diesjährigen Top-Model-Casting des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags und des Modehauses CJ Schmidt durch.

So sehen Gewinnerinnen aus! Diese zwölf Frauen können sich nun über einen einjährigen Modelvertrag sowie über ein Verwöhn-Wochenende im Strandhotel Glücksburg freuen. In den vergangenen Tagen lag die Entscheidung bei den Lesern: Welche Kandidatinnen gehören als Top-Models 2019 auf den Laufsteg? 36 Frauen stellten sich nach einem Casting zur Wahl – und die Leser stimmten fleißig ab.

Insgesamt 1200 Stimmen gingen online oder per Post ein. Anschließend wurde zusammengezählt, welche Bewerberinnen am Ende die meisten Stimmen für sich gewinnen konnten. Die zwölf Siegerinnen werden mit einem professionellen Choreografie-Training auf ihren ersten großen Auftritt vorbereitet. Am Freitag, 26. April, präsentieren sie dann bei der großen Trendshow im Husumer Modehaus CJ Schmidt die neusten Mode-Highlights.

 

 

 

 

Hier finden Sie alle Artikel zum Top-Model-Contest: www.shz.de/models