Biike in Risum-Lindholm : Unbekannte zünden Feuer vorab an: Biike findet trotzdem statt

BiikeMCN.jpg

Der Biikehaufen ist zwar um die Hälfte reduziert, doch die Veranstaltung findet nach wie vor statt, meldet der Friisk Foriining.

Avatar_shz von
21. Februar 2018, 11:00 Uhr

Risum-Lindholm | Die Friisk Foriining teilt mit: "Entgegen einiger Radioberichte ist die Biike in Risum-Lindholm NICHT abgesagt. Um 19 Uhr wird wie geplant in Lindholm am Üülje Browäi das Biikefeuer von einer Delegation von Frisia Historica entfacht. Das anschließende Fest, zu dem der „Kröger“ eine stärkende Grünkohlsuppe anbietet, findet ab 20 Uhr in der Gaststätte ”Fraschlönj” (Dorfstr. 95) statt." Es sei zwar versucht worden, in der vergangenen Nacht die Biike anzuzünden, jedoch sei nur ein sehr kleiner Teil wirklich abgebrannt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker