Weltweiter Ausfall : Störung bei Microsoft: Login bei Skype, Outlook & Co nicht möglich

Microsoft hat offenbar Probleme: Weltweit können sich Nutzer bei verschiedenen Diensten nicht einloggen.

shz.de von
07. März 2017, 17:42 Uhr

Nutzer von Microsoft-Diensten wie Skype, Outlook oder XBox Live können sich aktuell nicht einloggen. Laut dem Online-Magazin netzwelt.de ist die Störung aber nicht auf allen Geräten vorhanden. Auf manchen Rechnern habe man eine „502 - Fehlermeldung“ vom Server erhalten, auf anderen könne man sich problemlos anmelden. Die Ursache der Probleme ist bislang nicht bekannt.

Auf der Störungskarte von Microsoft werden die Gebiete mit den Störungen angezeigt.

In der vergangenen Woche hatten auch Google-Nutzer Probleme. Sie wurden automatisch aus den Diensten ausgeloggt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen