Rund 450 Fußballtalente beim Osterbyer Turnier am Start

shz.de von
24. Januar 2015, 13:50 Uhr

Am Sonntag veranstaltet der Osterbyer Sportverien von 1967 sein 21. Hallenturnier der Fußballjugend in allen drei Hallen des Schulzentrums Süd in Eckernförde. 46 Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend werden um Pokale und weitere Preise kämpfen. Das Turnier beginnt um 9 Uhr und endet gegen 18.30 Uhr. Abgerundet wird das Turnier von einem reichhaltigen Catering-Angebot mit Speisen und Snacks, deren Erlöse in die Jugendfußballabteilung fließen, sowie einer Tombola jeweils am Vormittag und am Nachmittag mit zahlreichen Gewinnen, die durch Eckernförder und Osterbyer Geschäftsleute gesponsert wurden.

Im vergangenen Jahr fanden sich zu diesem Event rund 1500 Zuschauer ein und sorgten damit für einen stimmungsvollen Rahmen. Am Start sein werden etwa 450 Fußballtalente im Alter zwischen fünf und 17 Jahren. Damit ist dieses Turnier eines der größten und beständigsten im Raum Schleswig Holstein.


Terminplan

F-Jugend: So., ab 9 Uhr

E-Jugend: So., ab 9.30 Uhr

C-Jugend: So., ab 12.30 Uhr

D-Jugend: So., ab 13 Uhr

G-Jugend: So., ab 14 Uhr

A-Jugend: So., ab 15.30 Uhr


zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen