zur Navigation springen
Neue Artikel

24. Oktober 2017 | 06:52 Uhr

Rohweder wieder dabei

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

SH-Liga: Reher/Puls im Aufsteiger-Duell heute bei Kilia

von
erstellt am 14.Aug.2015 | 15:23 Uhr

Es geht doch: Mit einem 2:0 gegen Holstein Kiel II hatten die SH-Liga-Kicker des FC Reher/Puls am Mittwoch-Abend den heiß ersehnten ersten Saisonsieg gelandet. Diesen Schwung wollen die Schützlinge des Trainerduos Hinrichsen/Hansen nun mit ins Aufsteiger-Duell beim FC Kilia Kiel nehmen (Anpfiff: Sbd., 16 Uhr), um gegen die offensivstarken Gutzeit, Jakubowski und Co. Zählbares mitzunehmen.

Gastgeber Kilia hofft, die sechs wegen Schiri-Solls aberkannten Punkte wieder zugesprochen zu bekommen. Der Traditionsclub aus der Landeshauptstadt will einen Verfahrensfehler nachweisen. Der Vorgang wird derzeit vom Kieler Kreisfußballverband noch einmal geprüft.

Im 16-köpfigen Reheraner Kader steht auch wieder Torhüter Christoph Rohweder nach abgelaufener Rotsperre. Sein Vertreter Axel Käfer zog sich am Mittwoch laut MRT einen Riss des Innenmeniskus zu, hatte aber bis zum Abpfiff durchgehalten.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen