zur Navigation springen
Neue Artikel

11. Dezember 2017 | 05:26 Uhr

Nils Möller neuer Trainer beim Osdorfer SV II

vom
Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

Trainerwechsel in der Fußball-Kreisklasse A: Beim Tabellenschlusslicht Osdorfer SV II gab es in der vergangenen Woche einen Trainerwechsel. Hauke Hammerich hat sein Amt nach nur einem Sieg aus acht Spielen zur Verfügung gestellt. „Vielleicht schafft es ein anderer, die letzten zehn Prozent, die häufig nur gefehlt haben, aus der Mannschaft herauszukitzeln. Zudem ist der Zeitpunkt jetzt so gewählt, dass es noch nicht zu spät ist, um den Klassenerhalt noch zu schaffen“, nennt Hammerich seine Beweggründe. Fußball-Obmann Jan Klang ist bei der Suche nach einem Nachfolger mit Nils Möller schnell fündig geworden. „Nach den vielen Negativerlebnissen gilt es zunächst, irgendwie den Spaß wieder in den Vordergrund zu stellen“, erklärt Möller, der mit dem 4:3-Erfolg gegen die SG Nindorf/Tappendorf schon mal ein gelungenes Debüt feierte.

zur Startseite
Karte

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen