Malenter Förderverein wächst wieder

shz.de von
10. April 2015, 14:20 Uhr

Der „Verein zur Förderung des Fußballsports im TSV Malente“ wurde wieder zum Leben erweckt. Während der Mitgliederversammlung wurde einer neuer Vorstand gewählt sowie ein neues Konzept verabschiedet.

Zum neuen Vorsitzender wurde Björn Kurr, zugleich Liga-Obmann, gewählt. Ihm stehen Timo Stich als Zweiter Vorsitzender und Kassenwart, Rüdiger Zühlke, Fußball-Obmann und Schriftführer sowie Benjamin Wildgrube als Sponsorenbeauftragter zur Seite. Erste Erfolge haben sich bereits eingestellt. 25 Mitglieder und 23 Sponsoren haben sich inzwischen dem Förderverein angeschlossen, wobei die Zahl stetig wächst. „Wir wollen insbesondere die Attraktivität des Fußballangebots und des Interesses am Fußball durch Förderung und Unterstützung im Jugend- und Herrenbereich steigern. Als erste Fördermaßnahme konnten wir die Fußballjugendabteilung mit einem Zuschuss für eine Jugendfahrt im Sommer unterstützen“, teilte Björn Kurr mit.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen