Großer Bruder hilft bei Frauensuche

Berlin (ddp) - Wladimir Klitschko, 33, Box-Weltmeister, erhält bei der Suche nach der richtigen Frau Unterstützung von seinem großen Bruder Vitali, 38. «Ich habe versucht, ihm nette Frauen vorzustellen, aber sein Geschmack ist ein anderer», sagte Vitali der Zeitschrift «Bunte».

Avatar_shz von
04. November 2009, 11:35 Uhr

Berlin (ddp) - Wladimir Klitschko, 33, Box-Weltmeister, erhält bei der Suche nach der richtigen Frau Unterstützung von seinem großen Bruder Vitali, 38. «Ich habe versucht, ihm nette Frauen vorzustellen, aber sein Geschmack ist ein anderer», sagte Vitali der Zeitschrift «Bunte».
Sein jüngerer Bruder habe es heute deutlich schwerer, eine Frau kennenzulernen. «Ich habe bereits mit 25 Natalie geheiratet und war damals lange nicht so berühmt wie Wladimir heute.» Dieser müsse sich stets fragten, ob eine Frau ihn, oder den großen Namen und das Geld liebe.
Als Vorteil seiner Prominenz sieht Wladimir allerdings, dass er Frauen leichter ansprechen könne. «Aber ich bin kein Playboy, der wahllos Frauen ausprobiert. Es muss auch kein Model sein, obwohl ich schon mit einigen zusammen war. Es geht um Charakter, Treue und Persönlichkeit», sagte er.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen