Gettorfer Heimspiel ist abgesagt

Fußball-Verbandsliga Nord-Ost: Kräftemessen mit Spitzenreiter FC Kilia Kiel erst im nächsten Jahr

Avatar_shz von
06. Dezember 2014, 11:04 Uhr

Die Fußballer des Gettorfer SC sind bereits in der Winterpause. Das Heimspiel der Verbandsliga Nord-Ost gegen Spitzenreiter FC Kilia Kiel wurde am Donnerstagabend aufgrund des unbespielbaren Bodens abgesagt. GSC-Trainer Tim Rogge trommelt seine Jungs noch einmal für die Hallen-Kreismeisterschaften am 3. Januar zusammen, ansonsten hat er ihnen aber bis zum 26. Januar frei gegeben. Mit dem ausgelosten Halbfinale im Kreispokal, das den Gettorfern am 15. April ein Spiel gegen den Verbandsliga-Rivalen und Nachbarn Eckernförder SV bescherte, kann Rogge sehr gut leben: „Das ist eine sehr interessante Partie gegen einen attraktiven Gegner, die bestimmt viele Fans aus der Umgebung anlocken wird. Für uns ist es klasse, dass wir ein Heimspiel haben.“

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen