Bujendorfer Fußballer überwintern an der Spitze

Avatar_shz von
08. Dezember 2014, 10:25 Uhr

Die Bujendorfer Spielvereinigung gewann in der B-Klasse beim TSV Pansdorf III mit 4:0(2:0). Damit überwintern die Bujendorfer auf dem ersten Platz.

Marcel Kramp schoss nach Vorlage von Lukas Classen das 1:0 (38.). Nils Reinhartz erhöhte mit einem Volleyschuss auf 2:0 (41.). Mit der Führung im Rücken wurde das Selbstvertrauen größer. Mit einem Schuss aus 40 Metern erzielte Oliver Kloth das 3:0 (51.), Lars Jürgensen erhöhte auf 4:0 (89.). Der Pansdorfer Torhüter Lukas Jordan bewahrte sein Team vor einem höheren Rückstand.

„Heute war es sehr wichtig, den Dreier einzufahren, um unsere kleine Krise zu besiegen. Nun freuen wir uns auf die Weihnachtsfeier. An der Stelle ein großes Dankeschön an die Mannschaft, die Fans, Presse, Sponsoren und Trainerkollege René Welte. Ohne René wäre dieser Erfolg 2014 so nicht möglich gewesen“, lobte der Bujendorfer Trainer Andreas Pump.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen