Bargteheide für das ganze Jahr

Bürgervorsteher Horst Kummereincke und Angela Marrek.
Bürgervorsteher Horst Kummereincke und Angela Marrek.

Stiftung ist gut gestartet und möchte auch durch den erhältlichen Motiv-Kalender weiter wachsen

Avatar_shz von
17. Dezember 2011, 07:50 Uhr

Bargteheide | : Die "Stiftung für Bargteheide - gemeinsam stark!" ist gut gestartet. Damit die Stiftung weiter wächst, sind Spender und Zustifter willkommen. Angela Marrek hat sich hier beispielhaft engagiert und den Kalender mit Bargteheider Motiven erstellt, der noch erhältlich ist. Ein Teil des Preises geht als Spende direkt an die Stiftung.

Der Kalender zeigt für jeden Monat des Jahres eine prägnante Stelle in der Stadt - "Bargteheide Ansichten für das ganze Jahr 2012". Bürgervorsteher Horst Kummereincke ist Vorsitzender des Beirates der Stiftung. Er freut sich über diese Initiative, die das Gemeinschaftsgefühl der Bargeheider fördert und zugleich der Stiftung hilft, noch mehr Gutes zu tun.

Der Kalender traf auf große Resonanz. In begrenzter Anzahl sind noch Exemplare zu haben. Angela Marrek weist darauf hin, dass der Kalender ein gutes Weihnachtsgeschenk für heimatverbundene Bargteheider ist. Den Kalender gibt es für 15 Euro an folgenden Stellen: Arkaden-Buchhandlung, Bargteheider Buchhandlung, Friseur Colberg, Lichtblick, Ramckes Köstlichkeiten, Rathaus und Raiffeisenbank.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen