Avril Lavigne - Stationen ihrer Karriere

Der kanadische Teenager Avril Lavigne singt beim ersten Auftritt ihrer Deutschlandtournee am 09.03.2003 in Berlin. Die 18 Jahre alte 'Punkprinzessin' wurde von etwa 3500 zumeist jugendlichen Fans umjubelt, die in die ausverkaufte Columbia-Halle gekommen waren. Der Shooting-Star der amerikanischen Pop-Szene stellte sein Debütalbum 'Let Go' vor, mit dem sie international die Popszene aufhorchen ließ. Eine weltweite Karriere begann. Foto: dpa
1 von 15
Der kanadische Teenager Avril Lavigne singt beim ersten Auftritt ihrer Deutschlandtournee am 09.03.2003 in Berlin. Die 18 Jahre alte "Punkprinzessin" wurde von etwa 3500 zumeist jugendlichen Fans umjubelt, die in die ausverkaufte Columbia-Halle gekommen waren. Der Shooting-Star der amerikanischen Pop-Szene stellte sein Debütalbum "Let Go" vor, mit dem sie international die Popszene aufhorchen ließ. Eine weltweite Karriere begann. Foto: dpa

Avatar_shz von
11. März 2011, 11:41 Uhr

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen