zur Navigation springen

Wer ermittelt wann und wo? : Tatort-Vorschau: Kanzler-Duell durchbricht Krimi-Rhythmus

vom

Über unsere aktuelle Vorschau erfahren Sie, mit welchen Ermittlern es im ARD-Tatort in den kommenden Wochen weitergeht. Immer abrufbar unter www.shz.de/tatort.

<p>Nach sieben Jahren beim Kieler Tatort wird Sibel Kekilli (r.) nicht mehr als Sarah Brandt neben Kommissar Borowski zu sehen sein. Es kam zum endgültigen Zerwürfnis des graubärtigen Grantlers mit der dunkelhaarigen Epileptikerin, die sich schon immer nicht ganz grün waren. Mit Borowski begann Ende Juni die diesjährige Sommerpause des „Tatort“. Bis Ende August wird es an den Sonntagen um 20.15 Uhr nur Wiederholungen geben.</p>
1 von 22

Nach sieben Jahren beim Kieler Tatort wird Sibel Kekilli (r.) nicht mehr als Sarah Brandt neben Kommissar Borowski zu sehen sein. Es kam zum endgültigen Zerwürfnis des graubärtigen Grantlers mit der dunkelhaarigen Epileptikerin, die sich schon immer nicht ganz grün waren. Mit Borowski begann Ende Juni die diesjährige Sommerpause des „Tatort“. Bis Ende August wird es an den Sonntagen um 20.15 Uhr nur Wiederholungen geben.

Foto:
1 von 22