zur Navigation springen

Wer ermittelt wann und wo? : Tatort-Vorschau: Schwarzwald-Debüt am Sonntag

vom

Unser Terminplaner für den ARD-Tatort gibt Ihnen einen Überblick über die nächsten Wochen.

<p>Der „Tatort“ wird dauerhaft in der Schwarzwald-Region andocken. Am Ende allerdings doch nicht mit Ex-Showmaster Harald Schmidt in der Rolle von Kriminaloberrat Gernot Schöllhammer. Was schon im Dezember 2015 als fix gemeldet wurde, sagte Schmidt wenige Tage vor dem Fall der ersten Klappe (7. März 2017) doch noch ab – aus privaten Gründen. So werden Eva Löbau (l.) als Hauptkommissarin Franziska Tobler und Hans-Jochen Wagner als Hauptkommissar Friedemann ohne Promi-Bonus das Ermittlerteam im neuen Freiburg-Krimi bilden. Die Premierenfolge „Goldbach“ geht am 1. Oktober 2017 auf Sendung.</p>
1 von 21

Der „Tatort“ wird dauerhaft in der Schwarzwald-Region andocken. Am Ende allerdings doch nicht mit Ex-Showmaster Harald Schmidt in der Rolle von Kriminaloberrat Gernot Schöllhammer. Was schon im Dezember 2015 als fix gemeldet wurde, sagte Schmidt wenige Tage vor dem Fall der ersten Klappe (7. März 2017) doch noch ab – aus privaten Gründen. So werden Eva Löbau (l.) als Hauptkommissarin Franziska Tobler und Hans-Jochen Wagner als Hauptkommissar Friedemann ohne Promi-Bonus das Ermittlerteam im neuen Freiburg-Krimi bilden. Die Premierenfolge „Goldbach“ geht am 1. Oktober 2017 auf Sendung.

Foto:
1 von 21