Set für zu Hause : Praktisch oder Unsinn? Der Antikörper-Test von dm im Selbstversuch

Avatar_shz von 02. Dezember 2020, 13:41 Uhr

shz+ Logo
Hat den Corona-Antikörpertest von Cerascreen ausprobiert: Der Osnabrücker Tischlermeister Andrej Tcheutou.
Hat den Corona-Antikörpertest von Cerascreen ausprobiert: Der Osnabrücker Tischlermeister Andrej Tcheutou.

Der Antikörper-Test soll Klarheit darüber bringen, ob der Anwender mit Corona infiziert war. Doch wie gut ist er?

Hamburg | Es ist ein Freitag im September als Andrej Tcheutou erfährt, dass er mit dem neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 infiziert ist. "Als das positive Ergebnis kam, war ich total überrascht", erzählt der Tischlermeister aus Osnabrück heute. Niemand sonst in Tcheutous Umgebung wurde damals positiv getestet – weder seine Familie, noch Freunde oder Kollegen, di...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen