Volkskrankheit Fettleibigkeit : Nicole Trapp verlor in vier Monaten 36 Kilo – durch Magenverkleinerung

Avatar_shz von 31. Juli 2021, 14:00 Uhr

shz+ Logo
Nicole Trapp litt unter der schlimmsten Form von Adipositas.
Nicole Trapp litt unter der schlimmsten Form von Adipositas.

Die 34-jährige Nicole Trapp wog bis vor einem halben Jahr 144 Kilogramm. Eine magenverkleinernde Operation ist ein Eingriff mit Risiken. Aber der Pinnebergerin verschaffte er ein neues Leben.

Pinneberg | Wenn Nicole Trapp bis vor einem halben Jahr auf der Straße unterwegs war, fühlte sie ständig die Blicke auf sich gerichtet. Die Pinnebergerin hörte, wie andere über sie tuschelten, auf sie mit dem Finger zeigten. „Ich konnte nicht mehr ins Schwimmbad gehen, ohne, dass ich mich unwohl fühlte. Richtig ,Klick' hat es bei mir aber erst gemacht, als ich vo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen