Hauptdarsteller bei „Das verwunschene Kind“ : „Harry Potter“ Premiere verschoben: Vincent Lang sucht Magie im Alltag

Avatar_shz von 26. August 2021, 14:28 Uhr

shz+ Logo
Vincent Lang spielt die Hauptrolle in 'Harry Potter und das verwunschene Kind'. Im Gespräch mit der NOZ erzählt er, wie er die Pause bis zur Eröffnung nutzt – und worauf sich die Fans im Dezember freuen können.
Vincent Lang spielt die Hauptrolle in "Harry Potter und das verwunschene Kind". Im Gespräch mit der NOZ erzählt er, wie er die Pause bis zur Eröffnung nutzt – und worauf sich die Fans im Dezember freuen können.

Die Premiere des Harry-Potter-Theaters platzte 2020 kurzfristig. Ein Schock für Hauptdarsteller Vincent Lang. Wir haben ihn in Hagenbecks Tierpark getroffen – in dem jede Menge "phantastische Tierwesen" zu finden sind.

Hamburg | „Mist, wieder daneben.“ Vincent Lang wirft Popcorn in die Luft und versucht, es mit dem Mund aufzufangen. Es klappt nicht oft. Das Popcorn einfach so zu essen, würde nicht zu ihm passen. Beim Spaziergang durch den Zoo sucht der Schauspieler immer nach Beschäftigung, reißt Blätter am Wegesrand ab, betrachtet sie eine Weile und wirft sie dann zurück in ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen