Die Höhle der Löwen 2018 : Warum Vox-"Löwe" Georg Kofler auf Instagram setzt

Avatar_shz von 20. August 2018, 14:38 Uhr

shz+ Logo
Georg Kofler war Senderchef von Pro Sieben und Premiere, jetzt investiert er in der Vox-Show 'Die Höhle der Löwen' auf Produkte, die er dann als Chef der Social Chain Group von Influencern vermarkten lässt.
Georg Kofler war Senderchef von Pro Sieben und Premiere, jetzt investiert er in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" auf Produkte, die er dann als Chef der Social Chain Group von Influencern vermarkten lässt. Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Georg Kofler investiert sein Geld in der Vox-Show "Höhle der Löwen" . Und in Influencer. Warum glaubt er an Instagram?

Berlin | Am 4. September startet bei Vox die fünfte Staffel der "Höhle der Löwen". Georg Kofler, im letzten Jahr schon einmal als Ersatzmann dabei, wird sich diesmal den Löwen-Sessel mit Judith Williams teilen. Hinter der Kamera arbeitet der 61-Jährige inzwischen im Bereich des Influencer-Marketings. Wie kam der ehemalige Sender-Chef von Pro Sieben und Premier...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen