Kommentar zu Trump und Covid 19 : Trumps Corona-Infektion: Nur ein neuer Bluff?

Avatar_shz von 02. Oktober 2020, 13:56 Uhr

shz+ Logo
Über das Tragen von Masken hat sich US-Präsident Donald Trump immer wieder lustig gemacht. Nun ist er selbst mit dem Covid-19-Virus infiziert.
Über das Tragen von Masken hat sich US-Präsident Donald Trump immer wieder lustig gemacht. Nun ist er selbst mit dem Covid-19-Virus infiziert.

Donald Trump und seine Ehefrau Melania sind positiv auf Covid 19 getestet worden. Ist das nur ein PR-Trick, um den US-Wahlkampf zu seinen Gunsten zu beeinflussen? Diese These hegen viele Beobachter. Schadenfreude aber verbietet in jedem Fall der Anstand. Ein Kommentar.

Osnabrück | Die reinste Freude ist die Schadenfreude, heißt es. Und das war offensichtlich bei vielen Menschen der erste Reflex, als sie die Nachricht von der Covid-19-Infektion des US-Präsidenten und seiner Gattin erfahren haben, wie etwa aus den Posts mit dem Hashtag #TrumpHasCovid bei Twitter herauszulesen ist. Genauso war es bei anderen Corona-Verharmlosern w...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen